Über uns

In der Inegol Möbelbranche haben wir seit 1994 unsere Erfahrung und unser Wissen gesammelt, um die Bedürfnisse und Erwartungen der Möbelindustrie zu erfüllen, um einen Mehrwert in der schnell wachsenden und sich entwickelnden Inegol Möbelbranche zu schaffen, mit unserem einzigartigen Design und Qualitätsverständnis der führenden türkischen Marken, mit dem Ziel, eine unserer kommerziellen Aktivitäten zu sein, indem wir 2008 die Berrak Sofa und Möbel Firma gründeten. Unsere Liebe zur Sofaproduktion, die in einer kleinen Werkstatt von 75 Quadratmetern begann, wurde 2013 fortgesetzt, indem wir 3 Werkstätten und 4 Lagerhäuser erreichten. Neben der Sofaproduktion haben wir 2014 zum ersten Mal mit der Möbelproduktion begonnen.

Als Berrak Furniture wurde das erste Schlafzimmer-Set, das wir mit unserem einzigartigen Design-Ansatz entworfen haben, der die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden versteht und ihnen besondere Lösungen bietet, wobei wir Wert auf Qualität legen, auf der ISMOB (Istanbuler Möbelmesse) 2015 mit dem Original Furniture Design Award ausgezeichnet. Diese Auszeichnung hat uns gezeigt, dass wir unsere Investitionen beschleunigen müssen, um zu beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. In dieser Richtung haben wir 2015 begonnen, unsere Aktivitäten in unserer neuen Fabrik mit einer Produktionsfläche von 7000 Quadratmetern auf 15000 Quadratmetern fortzusetzen. An dem Punkt, an dem wir mit der Freundlichkeit unserer geschätzten Kunden zu unseren Produkten gekommen sind, setzen wir unsere Aktivitäten mit 10 000 Quadratmetern Produktionsfläche fort Inegöl Mobilyum AVM B stage 1 store, 1 store in Istanbul Masko Furniture Bazaar, 1 store in Deutschland Köln, 1 store in Amerika.